Erfolgreiches Online-Marketing

Cover-Online-Marketing

Torsten Schwarz

Erfolgreiches Online-Marketing
Social – local – mobile

3., aktualisierte und erweiterte Auflage 2015
ca. 300 Seiten, mit Arbeitshilfen Online
ISBN 978-3-648-05886-2

Das Trendthema im Marketing

Mit diesem Praxisbuch setzen Leser Online-Marketing-Trends ganz einfach um. Der Autor schnürt strukturierte Marketingpakete für alle zentralen Themen wie Kundenbindung, Online Shop, Newsletter, Blog oder das Social Web. Für Ihr passgenaues Online-Marketing.

Aus dem Inhalt

  • Konkrete Entscheidungshilfen: Welche Maßnahmen und Werkzeuge sind in Ihrem Fall sinnvoll?
  • Welches Budget müssen Sie einsetzen?
  • Wie überprüfen Sie Aufwand und Nutzen von Online-Marketing?
  • Wie arbeiten Sie mit einer Online-Agentur zusammen?
  • Welche rechtlichen Rahmenbedingungen und welche Sicherheitsaspekte sollten Sie beachten?
  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Best-Practice-Beispiele.

Für diesen Band haben wir das Lektorat der überarbeiteten Kapitel sowie die Aufbereitung des gesamten Textes für den Neusatz übernommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.