Bundesverdienstkreuz für Prof. Dr. Franz Hamburger

Hamburger: Abschied von der interkulturellen Pädagogik

Wir gratulieren Prof. Dr. Franz Hamburger herzlich! Am 04.12.2012 wurde ihm vom Ministerpräsidenten des Landes Rheinland-Pfalz der Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland verliehen. (http://m.rlp.de/startseite/details/article/vielfaeltiges-engagement/). Geehrt wurde damit insbesondere sein langjähriges großes Engagement in der Migrations- und Integrationsarbeit. Die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes ist eine große Anerkennung seiner herausragenden Tätigkeit.

Wir freuen uns mit ihm und sind stolz darauf, ihn über viele Jahre in seiner Publikationstätigkeit begleitet und unterstützt zu haben. http://books.google.de/books?id=8Qy2v2i6P1wC&printsec=frontcover&hl=de&source=gbs_ge_summary_r&cad=0#v=onepage&q&f=false

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.